Jahresrückblick 2018: Das Narrativ zur Kulturstrategie
Christoph Thoma2022-12-21T10:35:41+01:00Den Wert einer Kulturellen Strategie erkennen, das war 2018 ein zentrales CULTURELAB-Thema, und wird es auch 2019 bleiben. [...]
Den Wert einer Kulturellen Strategie erkennen, das war 2018 ein zentrales CULTURELAB-Thema, und wird es auch 2019 bleiben. [...]
Es gilt zum Jahresende innezuhalten, dankbar für das Erreichte zu sein, darüber nachzudenken, was gelungen, was nicht gelungen ist, daraus [...]
Gesellschaften und Städte unterliegen soziologischen Trends. Sie verändern sich entlang gesellschaftlicher Leitlinien wie Demographie, Migration, Digitalisierung oder Wertewandel. Es geht [...]
Mit österreichischem Charme sind die fünf Vollblutmusiker des Sonus Brass Ensembles angetreten, um eingefahrene Klischees im Konzertbetrieb hinter sich zu [...]
Für das Culturelab #3-Magazin sprach Claus Karitnig mit Matthias König, Werbefilmproduzent und Mitgeschäftsführer der Agentur bobdo.com, über Bewegtbildkommunikation gesprochen. [...]
Der kreative Umgang mit urbanen Räumen hat das Potenzial, eine Stadt zu bewegen. Kommunizierende Stadträume, die sich zum ganzheitlichen Bild [...]
Der August ist ein beliebter Urlaubsmonat, auch für CULTURELAB. Ein Blick zurück auf die Impulse des ersten halben Jahres 2018. [...]
World Cities Summit 2018 in Singapur mit Impulsen aus Bristol, Sydney, Bilbao und verschiedensten Fragestellungen von nachhaltiger Stadtentwicklung. […]
Anbei mein Interview über meine Pläne am Vorarlberger Landeskonservatorium … im Gespräch mit dem künstlerischen Leiter, Jörg Maria Ortwein, im [...]
Pressemeldung […]
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von OpenStreetMap. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen